Medicus:Lulu Bredow (*1919)

Aus DAFFG

Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 27: Zeile 27:
-
Die [http://de.wikipedia.org/wiki/Bredow Familien Bredow] und [http://www.daffg.de/index.php?title=vonSchwerin:Hauptseite Familien Schwerin] scheinen in geringen Teilen verwandt gewesen zu sein. Doch die Beziehungen im 19. und 20. Jahrhundert sind noch unklar. In einem [http://www.daffg.de/index.php?title=Datei:Bredow-Steiner.jpg Artikel] über Rudolph Steiner werden die folgenden Namen erwähnt:
+
Die [http://de.wikipedia.org/wiki/Bredow Familien Bredow] und [http://www.daffg.de/index.php?title=vonSchwerin:Hauptseite Familien Schwerin] scheinen in geringen Teilen verwandt gewesen zu sein.
 +
 
 +
Doch die Beziehungen im 19. und 20. Jahrhundert sind noch unklar. In einem [http://www.daffg.de/index.php?title=Datei:Bredow-Steiner.jpg Artikel] über Rudolph Steiner werden die folgenden Namen erwähnt:
Eugenie Gräfin von Bredow-Schwerin 1906
Eugenie Gräfin von Bredow-Schwerin 1906

Version vom 27. August 2011, 20:11 Uhr

Persönliche Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
DAFFG
FamilienWIKI
Familiennamen
Buch erstellen